60-jähriges Jubiläum des FZ Engen



Gegründet im Jahr 1958 feiert der Historische Fanfarenzug Engen sein 60-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass veranstalteten wir am 14. April einen Nachtumzug mit befreundeten Fanfarenzügen und Nachtwächtern durch die Altstadt von Engen. Ziel des Umzugs war die Neue Stadthalle, wo bei der anschließenden SWR1 Disco so richtig die Fetzen flogen.

 

Rückblickend war unsere Jubiläumsfeier in jeglicher Hinsicht ein voller Erfolg. Es ist schier unmöglich, die Erinnerungen an die SWR1 Disco in Worte zu fassen. Wie ihr die Halle zum Beben gebracht habt, einfach Spitze Wie jeder Einzelne unserer Miglieder das gesamte Wochenende bis spät in die Nacht geschufftet hat. Das macht uns unheimlich stolz und zeigt uns, dass wir auf unsere Truppe immer zählen können. Natürlich geht auch ein großes Lob an das Team vom SWR1, ihr wart einfach der Hammer!

Der Historische Fanfarenzug Engen bedankt sich bei allen Besuchern und freut sich schon auf das nächste Event  gemeinsam mit euch.


Unsere Premium-Partner